Ein Punkt am Horizont

Reisebild

Ein Punkt am Horizont

(Foto zum Reisebericht) Doch nicht uenendlich, die Weite des Søren-Jessens-Sandes...? Als läge ein Schiff auf dem Sand. Alles nur eine optische Täuschung, denn dort hinten verläuft die Fahrrine zum Hafen von Esbjerg.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    ..........vor vielen Jahren war ich auch mal dort und es ist erstaunlich das es heute immer noch so aussieht wie damals.............
    LG Gaby

  • cablee

    Aber nicht überall, Gaby. Der Rindby Strand hat sich sehr verändert. Es ist eine weitere Dünenkette entstanden in den letzten Jahren.

    LG
    Gila

  • Pinky3

    Vielen Dank für die Info, ich hatte mich auch schon gewundert :)
    LG Gaby

  • Blula

    Verblüffend !
    Das ist ja beinahe sowas wie eine Fata Morgana... .
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Punkt am Horizont 4.83 12

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps