Komm in die Gondel...

Reisebild

Komm in die Gondel...

...mein Liebchen, o steige nur ein. Allzulang schon fahr' ich trauernd so ganz allein! Hab' ich an Bord dich, dann stoße ich freudig vom Land. Führe eilig dich hinüber zum schönen Strand. Der dort lockend winkt. Fern im Mondlicht blinkt. Wo uns deckt Dunkel der Nacht. Wo kein Späherauge wacht. Dort sollst du mir sagen ein süßes, beglückendes Wort: Sehnsüchtig Klagen findet Erhörung dort! (aus "Eine Nacht in Venedig" von Johann Strauß) Canal Grande mit Rialto Brücke, Aufnahmedatum: 26.10.2011

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • helmey

    Titel sehr schön ins Bild gesetzt. :-) LG Helmut

  • Global

    Alles passt so schön zusammen, einfach zum Träumen. LG Anita

  • Schoena

    Gute Idee!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Komm in die Gondel... 4.78 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps