Zu Füßen der Eigernordwand 2...

Reisebild

Zu Füßen der Eigernordwand 2...

...unterwegs auf dem Eiger-Trail. Mein Tip: Mit der Bahn von Grindelwald zur Kleinen Scheidegg. Von dort aus über die Station Eigergletscher der Jungfraujochbahn diesen unvergesslichen und sehr beeindruckenden Weg direkt unterhalb der Nordwand beginnen und bis zur Bahnstation Alpiglen die grandiose Fernsicht über das Berner Oberland und die berühmt berüchtigte Eigernordwand hautnah erleben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Hortensie7

    Hallo Bernhard, hört sich spannend an! Dafür muss man (FRAU) wahrscheinlich schwindelfrei sein...? lg, Petra

  • BuWe

    In der Tat, eine wunderschöne Strecke!

  • bzinnau

    Hallo Petra,
    nachdem ich auf einem deiner Fotos gesehen habe, wie du dich auf einem durchsichtigen Gitter-Steg in den Bergen über dem Abgrund bewegt hast, dann wird dir dieser Weg wie ein Spaziergang vorkommen. Man/frau muss dafür nicht schwindelfrei sein. Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Links und rechts des WEges ist kein tiefer Abgrund. Überwaltigend und fast erschlagend jedoch ist der Eindruck, den diese gigantische Eigernordwand auf dich ausübt.
    Liebe Grüße
    Bernhard

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zu Füßen der Eigernordwand 2... 4.54 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps