Noch ein Wintertraum 2015

Reisebild

Noch ein Wintertraum 2015

Die ostfriesischen Inseln im Winter sind für mich ein perfekter Urlaubstraum. Zum einen sind die Strände menschenleer und zum anderen verändern Licht und Landschaft sich wirklich minütlich. Dieses Bild entstand im Dezember im östlichen Teil von Norderney. Der scheinbare See auf diesem Bild ist im wahren Leben scheinbar eine Pferdeweide. Die ( See- ) Pferdchen nahmen es aber gelassen und mampften fröhlich vor sich hin.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • bezi

    Ich hätte niemals gedacht, dass es im Winter so schön sein kann da oben.
    LG Claudia

  • Pinky3

    Ein schönes "Winterbild" von Norderney, die Insel ist, wie auch alle anderen Ostfriesischen Inseln, gerade im Winter ein tolles Reiseziel wie du es hier auch gut beschrieben hast. Wir waren vor Jahren im Januar auf Wangerooge und kamen auf Grund von Schnee, Eisschollen, Nebel und Niedrigwasser nicht von der Insel "runter" das war ein echtes Erlebnis :)
    LG Gaby

  • Wilfried_S.

    Ein Wintertraum-Traumbild!
    lg Wilfried

  • gtrasher

    Ein Traum....LG Gerd

  • Chrissi

    Eine himmlische Ruhe.....
    LG Christel

  • Blula

    Sollte ich dieses herrliche Bild tatsächlich bis heute übersehen haben? Kann ich gar nicht glauben!
    LG Ursula

  • pleuro

    Ich hinke ja Deinen Fotos hoffnungslos hinterher und hätte um ein Haar diesen Wintertraum verpasst.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Es ist wirklich ein Wintertraum. Wunderschön!!! Norseeinseln im Winter liebe ich auch - deshalb sind wir dann auch oft dort! Das ist aber wirklich Geschmacksache, wie man der Reaktion einiger Leute unschwer erkennen kann. ;-)
    LG Verena

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Noch ein Wintertraum 2015 4.93 43

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps