Eighty Mile Beach

Reisebild

Eighty Mile Beach

Der Eighty Mile Beach ist ein Paradies für Muschelsammler und Spaziergänger. Schwimmen oder Baden sieht man dort kaum jemanden, da dort viele Haie und Stachelrochen zu Hause sind. Ein sehr gut geeigneter Ausgangspunkt zur Erkundung des Strandes ist der Eighty Mile Beach Caravan Park, den man vom Highway aus über eine 10 Kilometer lange Sandpiste erreichen kann. Als wir den Platz und den Strand erreichten, hatte sich auf dem Platz spontan eine Gruppe Hobbymusiker zusammengetan. Zu den Klängen von " Seasons in the Sun " bin ich dann am Strand entlang gewandert und habe fotografiert- einfach unbeschreiblich schön war es dort. Es gab eigentlich jeden Abend in Westaustralien wunderschöne Sonnenuntergänge....dieser Abend war jedoch überdurchschnittlich dekorativ- vermutlich nicht zuletzt aufgrund der musikalischen Untermalung der Hobbymusiker.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Dekorativ ist gar kein Ausdruck! Magic! LG Ruth

  • Blula

    "Seasons in the Sun " .... was für ein Traum !!!
    Ich fange einfach schon mal zu singen an.
    LG Ursula

  • mamaildi

    Jeder hat so seine Traumorte auf der Welt, die fest mit einem Song verknüpft sind - unvergesslich ein Leben lang...

  • Pinky3

    .........einfach nur schön, Sonnenuntergänge am Meer sind für mich immer etwas ganz besonderes.........
    LG Gaby

  • Wilfried_S.

    Vor Jahrzehnten gab es in Österreich eine Radiosendung "Musik zum Träumen", heute gibt es wieder ein "Bild zum Träumen".
    lg Wilfried

  • BuWe

    Landschaft und Himmel gehen ineinander über und dann noch die zur Stimmung passende Musik. Ein echter Reise-Foto-Traum, Dani :-)) LG AnneDo

  • Zeitreisende

    Ja, Musik kann schon sehr wichtig sein. Ildiko, das hast Du sehr treffend formuliert. Euch allen vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Richtig, ich kann mich Ildiko nur anschließen. Und du hast diesen Augenblick wunderschön festgehalten.
    LG Anne

  • joki-mau

    "we had joy we had fun" und "sometimes" "we had seasons in the sun". Diese Zeiten bleiben in unserem Gedächtnis.... und genau diese Erinnerung will auch dieses ( eigentlich traurige ) Lied weitergeben.
    Passt alles zusammen, die Musiker, das Lied, der Abschied vom schönen Strand und die Atmosphäre die dieses Foto zeigt.
    LG Ingrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Eighty Mile Beach 4.93 61

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps