Unterwegs am Ningaloo Reef...

Reisebild

Unterwegs am Ningaloo Reef...

...allerdings aufgrund eines Sturmes nur am Festland. Der Cape Range Nationalpark ist 506 Quadratkilometer groß. Von ihm aus erreicht man das Ningaloo Reef, welches im Jahre 2011 zum Weltnaturerbe ernannt wurde. Aufgrund eines Sturms waren allerdings sämtliche Schnorchel- und Walhaitauchtouren für die nächsten Tage abgesagt. Eigentlich sahen das Meer und die Wolken sehr harmlos aus....aber ab und an kamen dann doch ein paar Wellen, die es in sich hatten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Alle paar Tage EIN großartiges Bild. Du weißt, wie man Spannung aufbaut!
    lg Wilfried

  • Zeitreisende

    ...danke !! Aber ich bin so mit Sichten und Sortieren beschäftigt....schneller geht es fast gar nicht ;-) ! LG Dani

  • Lana

    Wunderschöne Farben, liebe Dani, und sicher mit Polfilter fotografiert -)))LG Brigitta

  • Zeitreisende

    ....;-))) natürlich liebe Brigitta, natürlich !!! Allerdings hatten wir aufgrund dieses "gehabten " Unwetters teilweise so schräge Wolkenformationen, dass ich den manchmal gar nicht gebraucht hätte ;-) ! LG Dani

  • Eva_

    Kristallklar... Und kalt sieht es aus. Eigentlich klar, da ist ja jetzt Winter.
    LG Eva

  • Zeitreisende

    ....hi Eva, es war definitiv nicht kalt....;-))) ! Wir hatten teilweise über 40 Grad und das Wasser war ( wenn ich mich denn reintraute; aufgrund des Sturms gab es wohl auch wieder stingers da, die sonst um diese Jahreszeit n i e da sein sollen ) eigentlich immer sehr angenehm- vermutlich vom australischen Sommer noch aufgewärmt ! LG Dani

  • Pfadfinder

    Moin liebe Dani,

    schön, dass du gesund und mit vielen tollen Aufnahmen wieder "vor Ort" bist :-)!
    Hoffe, wir sehen uns irgendwie, irgendwann, irgendwo mal bald wieder!
    Lieben Gruß aus GÖ
    Petra

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    @ Petra: danke und das hoffe ich auch...habe hier auch noch ne CD liegen, deren Annahme mein Laptop beharrlich verweigert... vermutlich hat der kleine reinhard wieder seine Keksvorräte darin versenkt und deshalb tut das Teil es nicht ;-)) ! LG Dani

  • Reah

    . . . . die Ruhe vor dem Sturm
    das Bild strahlt eine Leichtigkeit aus - eintauchen ins Blau (oder Grün) des Meeres und dann auf und davon mit den Wolken . . .
    LG Andrea

  • kaiser

    Ja es ist schon ein Erlebniss habe das auch schon 5 mal erlebt, Western Australien von Perth bis Cape Leveque und die Bungle-Bungle ein einmalige Naturlandschaft.
    Gruß Günter

  • Zeitreisende

    Danke Reah! Günter, die Bungle Bungles kommen noch.....die waren wirklich ein Highlight unter den vielen Highlights. LG Dani

  • trollbaby

    Es sieht wirklich so gar nicht nach einem Sturm aus, alles wirkt so wunderschön friedlich! Aber ob Sturm oder nicht, es ist jedenfalls ein traumhaftes Bild!!!
    LG Susi

  • Blula

    Man möchte es nicht glauben, dass da ein Sturm im Anmarsch ist. Wollte Dich eben fragen, ob man das Boot da mieten kann.....:-)))))
    Das Foto ist mal wieder ein Traum!
    LG, auch an den kleien Reinhard
    Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Wie ich solche Farben liebe, ob Sturm im Anmarsch ist oder nicht! Welch ein Jammer, dass mir dieser Kontinent (noch) so gänzlich unbekannt ist. LG Anne Do.

  • Zeitreisende

    @ Susi, Ursula und Anne Do: vielen Dank ! Ihr hättet mal die Wolken hinter mir sehen sollen....da war schon alles schwarz. Die Sonne schaute nur ganz kurz mal raus !!!@ Ursula: der kleine reinhard freut sich und grüßt zurück ! LG Dani

  • Pana53

    . . . eine wunderschöne Aufnahme!

    LG Frank

  • pleuro

    Wow, Südsee-Feeling! Super!
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unterwegs am Ningaloo Reef... 4.93 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps