Heiter bis wolkig, Teil 2

Reisebild

Heiter bis wolkig, Teil 2

Dieses Bild entstand während einer Küstenwanderung in Südschottland. In der schottischen Borders Region befindet sich nördlich von St. Abbs das Naturschutzgebiet " St. Abbs Head National Nature Reserve ", welches vom National Trust verwaltet wird. Das Naturschutzgebiet erreicht man über einen Wanderweg, der an einem relativ kleinen Parkplatz an der Northfield Farm beginnt. Verschiedene Wege führen durch eine beeindruckende Klippen- und Wiesenlandschaft. Noch viel begeisterter war ich an dem Tag allerdings vom Wetter: so sehen also 91 % Regenwahrscheinlichkeit in Schottland aus.

Teilen auf

Kommentare

  • Pinky3

    Eine tolle Aufnahme, so gefällt mir der Regen auch :))
    LG Gaby

  • ursuvo

    für dieses super Foto hätte ich sogar den Regen gern in Kauf genommen;-)
    LG Ursula

  • Blula

    Auch zu diesem Bild passt der von Dir gewählte Titel einfach PERFEKT !
    Ich hoffe, Du konntest Dir während der Wanderung diese tollen Wolkenbilder tatsächlich immer "nur" aus der Ferne betrachten.
    LG Ursula

  • pleuro

    Dieser Himmel ist der Wahnsinn!
    LG Anne

  • Hage

    Ich sage nur: WOW!!!!
    LG Hans-Georg

  • candlelightbuch

    Dani - Sehnsucht pur!!!! Ich will wieder dort hin!!!!! Ein ganz tolles Foto!!!!!
    LG Sabine

  • Ginkgo

    Selten sah ich einen solch "schweren Himmel zwischen Sonne und Regen auf einer Landschaft lasten". So etwas ist wohl wirklich Schottland oder auch Irland.

    LG Ginkgo

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    Wo sich Wolken und Seen vereinen....Sehr...sehr....schön
    LG :-)
    Patrick

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Heiter bis wolkig, Teil 2 4.93 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps