Gelb und Grün und Blau

Reisebild

Gelb und Grün und Blau

Billerbeck liegt mitten im Münsterland. Die Ortschaft liegt im Kreis Coesfeld, hat 11.500 Einwohner und man findet dort sogar am Karfreitag ein sehr leckeres und geöffnetes Eiscafe. Billerbeck gilt als staatlich anerkannter Erholungs- und Wallfahrtsort. Sehr reizvoll ist das hügelige Umland von Billerbeck. Es gibt zahlreiche Rad- und Wanderwege. Laut der offiziellen Homepage der Stadt ist die Umgebung besonders reizvoll, wenn die Rapsfelder in voller Blüte stehen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Das Bild ist allererste Sahne, liebe Dani. *****
    Und womöglich kenne ich dieses Feld (ohne Rapsblüte) sogar.... Billerbeck, klar doch! Bin doch gebürtige Münsterländerin.
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    ....Du bist gebürtige Münsterländerin ?? Das wußte ich ja gar nicht !!! Von woher denn da ?? LG Dani

  • shootingstar

    Minimalistisch und super gut gesehen!!!!!!
    LG Claudia

  • ruma94

    Wie genial ist DAS denn!!! Wow!!!! Dahin würde ich auch wallfahrten! :-) Ich habe am Wochenende auch leuchtende Rapsfelder ohne Ende gesehen - in Ba-Wü -, aber leider alle von der Autobahn, da konnte man nicht anhalten. Und SO ein tolles Licht mit blauschwarzem Himmel dazu, das gab´s eh nicht! LG Ruth

  • Zeitreisende

    Danke Claudia ;-) --..und Ruth, wir sind tatsächlich trocken geblieben.....ich liebe solche "Gewittervorstimmungen"....da ist das Licht manchmal wirklich richtig toll ! LG Dani

  • Wilfried_S.

    Stimmt! Besonders reizvoll! lg Wilfried

  • Blula

    Zu Deiner Frage, liebe Dani.... ich habe in Rheine das Licht der Welt erblickt..:-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Danke Wilfried! @Ursula, in Rheine kene ich nur den Zoo. Du vielleicht auch? Da kann man den Präriehunden quasi von Angesicht zu Angesicht begegnen ! LG Dani

  • Blula

    Wusste noch gar nicht, dass es dort einen Zoo gibt. Habe Rheine mit dem 5. Lebensjahr bereits verlassen.... in Richtung Ostwestfalen.
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Hattet ihr eine tolle Lichtstimmung an diesem Tag!
    LG Ursula

  • toscany

    ...ganz große Klasse!!

  • Reah

    Ein wunderschönes Bild, zum Versinken und Hängenbleiben.
    Genial auch als Bildschirmschoner am PC - dann würde ich den ganzen Tag nur das Bild anschauen und die Arbeit vergessen :-)
    LG Andrea

  • traveltime

    Zeitreisen im Farbenrausch*****
    LG Rolf

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    tolle Kontraste!!!

  • BuWe

    "Minimalistisch", stark :-)) Danke Claudia, dass du das passende Stichwort geliefert hast .
    Klasse Bildeinteilung in drei kontrastierende Farbblöcke und den gelungenen Einsatz von Führungslinien. LG AnneDo

  • gtrasher

    Gefällt mir außerordentlich! LG Gerd

  • Kinga

    Mir auch !

  • Hage

    Tolle abstrakte Komposition! LG Hans-Georg

  • hutzelzippe4

    Wow, die Farben, der Himmel.....wirklich spitze !!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    ...Uschi? Bist Du es wirklich ? Danke und LG !!!

  • pleuro

    Ein perfekter Bildaufbau und farblich einfach klasse.
    LG Anne

  • hutzelzippe4

    Jaaaa....ich lass mich hier ab und zu mal blicken, ich hab Angst, das ich sonst was verpasse :-))))

  • Bozi-Boz

    Extraklasse :-))
    LG Günther

  • mamaildi

    hier ist wirklich alles schon gesagt!!!
    Bleibt mir nur noch, 5 Punkte zu drücken und Chapeau zu sagen :-))

  • harley_flanigen

    Dieses Foto ist mal wieder SPITZENKLASSE
    LG :-)
    Patrick

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    gerade erst entdeckt, ein ganz starkes Foto !!!!
    LG Ingrid

  • agrimm

    Was für ein Farbenspiel!!!!!!!!
    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gelb und Grün und Blau 4.97 65

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps