Einfach nichts

Reisebild

Einfach nichts

Patagonien nimmt den kompletten Süden Argentiniens ein. Die Landschaft dieser Region ist eher eintönig und wird lediglich von einigen Mittelgebirgszügen unterbrochen. Während der chilenische Teil Patagoniens sehr grün ist, liegt der argentinische Teil im Regenschatten der Anden und ist ein eher trockenes Gebiet. Ob trocken oder nicht, es war auf jeden Fall immer sehr windig und es waren immer wieder tolle Wolkenformationen zu entdecken. Wenn man dann sein Auto am Straßenrand parkt ( oder wahlweise mitten auf der Straße; kommt eh keiner vorbei ), aussteigt und tausende von Fotos von ein und derselben Wolke macht, dann hört man.....nichts, einfach nichts !!! Es war einfach traumhaft !!!!!!!!!!!!

Teilen auf

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    .... ein schönes Nichts, würde gerne auf einer dieser Wolken reisen :-))) Gruss Inge

  • u18y9s26

    Und dieses "Nichts" ist dann Urlaub!
    LG Ursula

  • Zaubernuss

    ... und doch alles ! Deine Bilder sind immer wieder sehr eindrücklich !
    LG: Ursula

  • ruma94

    NIchts ist schöner als Nichts! Klasse Bild! LG Ruth

  • Zeitreisende

    Ihr seid super ! Vielen Dank Ihr vier !!! LG Dani

  • Blula

    Liebe Dani! Dem habe ich aber auch rein gar nichts mehr hinzuzufügen!! *****
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Danke Ursula, ich soll Dir vom kleinen reinhard ausrichten, dass Du auch super bist....ich freue mich gerade bei diesem Bild besonders, dass es Euch gefällt- hängt bei mir im Wohnzimmer; ist eines meiner Lieblingsbilder von der Reise! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Liebe Grüße zurück und ein schönes Wo.ende. Ich hoffe, Du hast genügend Eis im Kühlschrank für das Schleckermäulchen.
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    ...der Kleine wird zu dick- der hat sich während der EM quasi nur von Chips und Bier ernährt....dem muß ich langsam ein Ende setzen ;-) ! Dir auch ein schönes WE ! LG Dani

  • Hage

    Toller Himmel! LG Hans-Georg

  • pleuro

    Da bleibt mir die Luft weg. Schnell die 5-Punkte-Taste drücken. :-)
    LG Anne

  • Bozi-Boz

    und doch so viel :-)))) Wunderschön
    LG Günther

  • Aries

    Ach, Dani, ich kann dir das ja so nachfühlen...
    Dieses Nichts ist so großartig, wie eben auch die anderen Landschaften Argentiniens grandios sind. Da kriegt man ein einzigartiges Gefühl im Bauch ( oder auch Seele, oder auch Herz; Zutreffendes bitte ankreuzen).
    LG Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • mamaildi

    Einfach der Hammer...

  • Zeitreisende

    Danke Euch allen! Die Nachbetrachtungen einer Reise oder einer Unternehmung mit Euch zu teilen ist immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, die ich inzwischen gar nicht mehr missen möchte ! LG Dani

  • trollbaby

    Ist das toll!!! Kann ich gut verstehen, dass Du bei solchen Wolkenformationen Tausende Fotos machst!!!
    LG Susi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Einfach nichts 4.88 65

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps