Die andere Seite

Reisebild

Die andere Seite

Ein Braunkohlekraftwerk aus mindestens fünf Kilometern Entfernung aufgenommen. Hier ein - wie ich finde- äußerst interessanter Link zu diesem Thema: http://www.bi-bigben.de/

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • trollbaby

    WOW, WOW und nochmals WOW!!! Ich sag jetzt nix mehr zu Deiner "Knipserei"!!! ;-)))
    LG Susi

  • umi.s

    Das Bild ist super -- hast Du ganz toll eingefangen -- man meint, man steht mitten drin in dieser Landschaft.
    Ist das wirklich nur Wasserdampf, was da rauskommt? Oder ist das doch eine Luftverschmutzung???
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    .... was für ein tolles Foto von der anderen Seite! Ich weiß gar nicht was ich interessanter finden soll - den Himmel oder die Spiegelung des Wasserdampfes mit der besonders hellen Stelle links .... Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Ein gespiegelter Bogen, ich finde die Szenerie schon fast romantisch, wenn nicht ...
    LG: Ursula

  • Wilfried_S.

    Ich dachte schon (in der Vorschau) einen spektakulären Vulkanausbruch zu sehen - vielleicht sogar den Krakatau, Zeitreisende haben da ja viele Möglichkeiten! :-))) - dabei ist es NUR Kraftwerksdampf. Das Bild ist aber trotzdem spektakulär!
    Gratulation und lg Wilfried

  • Zeitreisende

    Danke für Eure lieben Kommentare ! @Ursula ( umi ), habe mal gegoogelt....10 Seiten, 10 Meinungen....von daher: begraben wir diese Frage unter dem Mantel des Schweigens. Der kleine reinhard konnte heute Nacht schon nicht schlafen und wollte in den Harz zurück ( aus ) wandern ! LG Dani

  • ruma94

    Ich brauch eine neue Kiste Superlative!!!!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Ruth,danke, aber nicht dafür....dat Motiv sehe ich tagtäglich...;-)) !

  • Blula

    Dramatisch guuuut! ******

  • u18y9s26

    Wohnst du etwa an der RWE-Seenplatte? Du Glückskind der Renaturierung!
    LG Ursula

  • mamaildi

    einfach nur genial - da sieht man mal wieder, wie durch gute Präsentation Tatsachen verdreht werden können...

  • ursuvo

    das beste Kraftwerk-Foto aller Zeiten:-)))))) - und überhaupt: 5******++++++++++

  • Bozi-Boz

    Kann mich da nur anschließen!!!!! Mir fehlen die Worte!!!!!!!
    LG Günther

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Spitze! LG Hans-Georg

  • Zeitreisende

    @ursuvo: ich kenne ein mindestens genauso gutes Foto von diesem Kraftwerk - allerdings von der anderen Seite ;-))) ! Schau mal hier: http://www.geo.de/reisen/community/bild/502193/Deutschland-DER-STROM-KOMMT-AUS-DER-STECKDOSE

  • Zeitreisende

    @Ursula ( u18y9s26): nein, diese kleine Scholle ist und war immer echt! Wird sie voraussichtlich auch bis auf weiteres bleiben !!!!
    @ Ildiko: gute Präsentation ? Der kleine reinhard und ich haben immer noch Bauchweh ;-))) !
    @Ursula ( Blula ), Günther und Hans-Georg: dankeschön !!! LG Dani

  • pleuro

    Das Foto ist einsame Spitze!!
    LG Anne

  • BuWe

    Ein starkes Bild! Wie soll man da noch an die Schadstoffbilanz denken? VlG Anne Do.

  • muawiya

    Genial *****
    Thema, Schattenriss, Spiegelung, Farben, Komposition und Titel mit Beschreibung immer 5 Punkte! ... und das nicht nur bei DIESEM Bild.
    LG Muawiya

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Ich kann nur Blulas "Dramatisch gut" wiederholen.
    LG Hedi

  • kaiser

    herrlische Stimmung
    Gruß Günter

  • davida

    Ein supertolles Bild.
    LG Verena

  • pixel

    Hat da wirklich jemand eine 4 gegeben, wie gut muss der/die sein...

  • ursuvo

    Neider gibt es eben überall - leider...................:-(((

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die andere Seite 4.90 93

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps