Just dreaming again....

Reisebild

Just dreaming again....

Die Great Ocen Road wird zu den schönsten Küstenstrassen der Welt gezählt. Sie beginnt westlich von Port Campbell und endet in Torquay. Torquay zählt als eine der Surf-Hauptstädte Australiens.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    ... es wirkt irgendwie dort alles so unendlich und Dein Foto charakterisiert diese Unendlichlickeit richtig gut .... Gruss Inge

  • Zeitreisende

    @Inge, Du bringst es auf den Punkt ! Genau SO habe ich Australien empfunden...!!! Freut mich, wenn ich das mit diesem Bild vermitteln kann ! LG Dani

  • Wilfried_S.

    Beeindruckend - Dein Riesen-Schaumbad :-))))

  • Wilfried_S.

    Ich kannte das Bild ja bereits - höchste Zeit, dass es auf die Startleiste kommt! Gratuliere und lg Wilfried

  • Blula

    Ich will mit auch nach Australien!!!!!!!!!

  • Zeitreisende

    @Wilfried: danke für Kommentar 1 und 2 ! @ Heike und Ursula: wann geht es los ?? LG Dani

  • Zaubernuss

    Der Himmel schafft mit der Küstenstrasse eine atemberaubende Bühne....
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Blick auf unendlich, Gehirn auf Masse - Erholung pur
    LG Armin

  • condor

    Sehr schöne Darstellung.

    LG.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Just dreaming again.... 4.89 71

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps