Quietschender Strand Teil 2

Reisebild

Quietschender Strand Teil 2

Der " Squeaky Beach " ist von beeindruckenden Felsformationen umgeben. Angler, Wanderer und Kletterer ( und bestimmt auch Hobbyfotografen ) werden auf Hinweisschildern nachdrücklich drauf hingewiesen, immer ein wachsames Auge in Richtung der Wellen zu haben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Wenn man diese tolle Aufnahme betrachtet, hat man den Eindruck, dass sie nicht von einem HOBBYfotografen stammt!!!! Großartig!
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Oh, Tina und Ursula, vielen lieben Dank.....freue mich sehr ! LG Dani

  • trollbaby

    Wunderschönes Bild und, wie Ursula schon sagt, kann man die Aufnahme wohl kaum einem "Hobby"fotografen zusprechen. Das sieht schon nach mehr aus!
    LG Susi

  • toscany

    ....besser kann man es nicht machen !!!
    LG Sabine

  • pleuro

    Ein Sehnsuchtsbild!
    LG Anne

  • Zeitreisende

    ...danke Euch vielmals ! Allerdings, bei der Kulisse dort war es auch nicht schwer, schöne Bilder zu machen !!! LG Dani

  • rennradler

    alles gesagt, zuecke nur noch die fuenf

  • nach oben nach oben scrollen
  • brandriba

    Stellvertretend fhier ür all die wundervollen Bilder aus Australien ein spätes GRANDIOS!!!
    LG DAni

  • brandriba

    ...man(n) sollte spätnachts nicht mehr in die Tasten hauen...

  • Zeitreisende

    .....Frau freut sich trotzdem !!! Dankeschön und LG ! Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Quietschender Strand Teil 2 4.86 77

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps