Überall zischt, brodelt und dampft es

Reisebild

Überall zischt, brodelt und dampft es

Die seismologischen Geräte in und um den Yellowstone Nationalpark herum messen pro Jahr circa 3.000 Mini- Erdbeben.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • truecolors

    Wie ist der Geruch dort ?

  • ruma94

    Surrealistisch!!!!

  • Zeitreisende

    Der Geruch ? Interessante Frage. Größtenteils bei den Geysiren relativ normal. Es gibt allerdings immer wieder zwischendurch Schwefelquellen oder Schlammtöpfe, wo es nicht so fein riecht....da habe ich dann nicht so viele Fotos gemacht sondern bin manchmal recht zügig weitergegangen ;-)))

  • BeataB

    wenn ich groß werde , reise ich dahin...:)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Überall zischt, brodelt und dampft es 4.71 160

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps