einmal so ein Bild zu schiessen

Reisebild

einmal so ein Bild zu schiessen

war unser Traum von Norwegen. Ein fotogenes Land, da die Luft so klar und das Wasser so ruhig und sauber ist. Der Hafen von Hemingsvær ist ideal dafür.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ich glaube, das Bild könnte man umdrehen, und es sähe fast genauso aus. Herrlich!
    LG Ursula

  • Unterwegs2014

    Vielen lieben dank Ursula für Deinen späten Besuch.
    LG Iris

  • Unterwegs2014

    Vielen Dank der RC Redaktion für die Startleiste, das hat uns sehr gefreut.
    Liebe Grüsse Iris

  • umi.s

    Atemberaubend schön!
    LG Ursula

  • Unterwegs2014

    Auch Ursula "umi.s" danke ich ganz herzlich.
    Liebe Grüsse Iris

  • crossroads

    Auch ich bin begeistert von dieser Aufnahme und würde gerne dort stehen und es in Natura auf mich wirken lassen. *****++ Ist es eine Panorama-Aufnahme oder ein Weitwinkel? L
    LG - Antje

  • davida

    Ein grandioses Bild aus dem wunderschönen Norwegen mit einer super Spiegelung. Da muss es aber ganz windstill gewesen sein. Toll! Glückwunsch zur verdienten Zierleiste.
    LG Verena

  • nach oben nach oben scrollen
  • Unterwegs2014

    Vielen Dank Antje und Verena.
    @ Antje, nein es ist keine Panorama Aufnahme, der Hafen geht leicht in eine Biegung und wenn man genau dort steht hat man diesen Blickwinkel. Wir konnten uns auch fast nicht mehr losreisen von dieser Sicht, ein friedlicher, von der Sonne wärmender Moment war das. Abends dann im Restaurant fast an der gleichen Stelle nochmals das selbe Bild in der Mitternachts-Sonnen-Dämmerung. Jedoch kein schönes Foto, die Fenster waren zu schmutzig ;)
    LG Iris









Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

einmal so ein Bild zu schiessen 5.00 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps