es wird Nacht

Reisebild

es wird Nacht

...und das schon 90 Minuten vor Sonnenuntergang. Der Fahrer hatte es plötzlich, entgegen afrikanischer Gewohnheit, sehr eilig, mit Geländewagen und dann mit dem Boot zurück zur Lodge zu kommen....zurecht!

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wie gut, dass Euer Fahrer alles im Griff hatte und Euch noch rechtzeitig in Sicherheit brachte. Aber die Spannung (bei Euch) blieb bestimmt bis zuletzt, kann ich mir denken.
    LG Ursula

  • SchroedingersKatze

    Bei uns war die Stlmmung ganz gut, es war eben ein bißchen naß von oben......Die afrikanische Gelassenheit ist ansteckend.....Und bevor das Blitzfeuerwerk losging, waren wir schon wieder an Land.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

es wird Nacht 4.40 5

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps