Immer mit der Ruhe!

Reisebild

Immer mit der Ruhe!

Nur nicht von den seltsamen Zweibeinern stören lassen.

Teilen auf

Kommentare

  • ruma94

    Der vordere Teil ginge vergrößert glatt als Stachelschwein durch! Klasse Chillvorlage. LG Ruth

  • SchroedingersKatze

    Ja, Rasieren ist bei denen nicht so geläufig....;-)))
    Aber zum Chillen sind die Galápagos nur bedingt geeignet - für Tierfotos um so besser.
    LG Ulf

  • tumtrah

    Gratuliere zur Zierleiste!
    LG Hartmut

  • SchroedingersKatze

    Danke, Hartmut. Ist aber wohl eher der Tatsache geschuldet, daß am Tage des Uploads die Konkurrenz nicht so stark war......jedenfalls nicht auf dem Level Deiner Meerechsen.....

  • tumtrah

    Hallo Ulf,:-))))) und danke!
    LG Hartmut

  • yunnanfoto

    Sieht aus als hättest Du direkt neben ihm gelegen, verdammt nah. Verdammt gut !
    Gratuliere zur Startleiste.
    LG, Herbert

  • SchroedingersKatze

    @ Herbert: Im NP Galápagos darf man nicht näher als 2 m an die Tiere ran. Bei Seelöwen hält man ganz gern auch ein bißchen mehr Abstand. Und der NP-Guide ist (zurecht) auch immer in Sichtweite. Aber ein gutes Objektiv löst das Problem. Die "Augenhöhe" hatte ich allerdings eingenommen.
    LG Ulf, und danke für die Blumen

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Immer mit der Ruhe! 5.00 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps