Blick von der Frauenkirche

Reisebild

Blick von der Frauenkirche

auch bei Schmuddelwetter immer wieder schön.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ingeborg, ich habe natürlich auch schon viele Ansichten von Dresden gesehen, aber genau diese noch nicht. Also muss ich unbedingt auch auf die Frauenkirche, wenn ich mal nach Dresden komme. Ich war ja immer noch nicht dort (Schande!!)
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Stimmt, das ist ein richtig schöner Blick und ein sehr gutes Foto. Solche Aufnahmen gelingen also auch ohne Fotodrohne :-)))
    LG, Herbert

  • Schoena

    Hallo Ursula, der gute Willen zählt. Es gibt wirklich viel zu entdecken!

    Hallo Herbert, Danke für Dein Lob, freut mich immer ganz besonders. Ja der Aufstieg kostet nur ein bisschen Mühe, aber die Aussicht lohnt sich.

    LG Ingeborg

  • Chrissi

    Eine fantastische Aussicht ist das.
    LG Christel

  • u18y9s26

    Und wir können ja nicht bei dem Wetter am Ofen hocken bleiben. Auch Schmuddelwetter kann tolle Ein- und Aussichten bescheren. LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blick von der Frauenkirche 4.95 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps