ach ja, da war doch noch ... ;-)

Reisebild

ach ja, da war doch noch ... ;-)

Diese Schönheit hat mich dann doch im Outback Australiens erwischt! Gott-sei-Dank hat sie sich nur am oberen Rand meines Lederstiefels verbißen und mein Schienbein verfehlt. War wohl zu nahe dran und ihre Spiegelung im Objektiv hatte sie richtig wild gemacht. Seit dem weiß ich durch eigene Erfahrung wie schnell Schlangen sein können! Einfach nur sauschnell ... !!! Einen Flying Docter, dem ich davon erzählte und das Bild zeigte, machte mir dann so richtig Angst. Leider habe ich den Namen der Schlange vergessen. (Scan vom Dia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Claus_Wagner

    Ich finde Du solltest den Tag als Geburtstag feiern.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Gruß
    Claus

  • waeli

    Vielleicht solltest Du Dir ein kräftiges Zoom zulegen, das könnte Lebensverlängernd sein! Aber sonst eine tolle Aufnahme!

  • brandriba

    Mensch Robert spielst Du Flöte in der Pampa? Sehe bei Dir in 5 Minuten mehr Schlangen als in 8 Monaten in Australien :-)))
    LG Billy und Dani

  • venus

    ... einfach großartig, Bild und Beschreibung

  • yunnanfoto

    Da hast Du aber Glück gehabt !
    LG, Herbert

  • Suedafrika24 (RP)

    Tolles Foto....!!!
    Die rote Farbe der Schlange zeigt sicherlich, dass es keine Würgeschlange ist :)

    Gruß
    Heiko

  • Hilmar

    Eine Rotbäuchige Schwarzotter oder Rotbauchschwarzotter (Pseudechis porphyriacus) ist eine Schlange aus der Familie der Giftnattern (Elapidae). Sie hat ein glänzend schwarzes Schuppenkleid und einen roten Bauch. Sie kann bis zu 3 m lang werden und frisst kleine Frösche, Fische, Reptilien und Säugetiere. - Wikipedia .

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

ach ja, da war doch noch ... ;-) 4.35 78

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps