Rapsfeld ...

Reisebild

Rapsfeld ...

Ich glaub´s ja nicht!!! Es ist der 18.November - es hat 18 Grad C - und bei uns blüht ein Rapsfeld!!!

Teilen auf

Kommentare

  • joki-mau

    "Rhapsody in Blue" eine feine "Kompostition" äh Komposition *grins*
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Genmanipuliert ????

  • Claus_Wagner

    Novemberhoffnung. Nur noch fünf Monate, dann blüht er wieder...
    Gruß
    Claus

  • Amber

    Das ist kein Raps sondern Senf. Wird zur Gründüngung angebaut und dann untergepflügt.
    Für die Jäger werden Gassen frei gelassen.
    LG Amber

  • joki-mau

    @ amber, habe ja gleich gesagt, ist ein feiner Kompost :-).

  • mamaildi

    Jetzt hat Amber mir das Wort aus dem Mund (äh, der Tastatur) genommen. In vielen Jahren kommt der Senf gar nicht mehr zur Blüte, deshalb hats im November nornalerweise auch keine gelben Felder. Unser Klima lässt grüßen...

  • cinderella

    was immer es ist, bei uns im pott blüht es auch.

  • nach oben nach oben scrollen
  • venus

    ... gestern, sah ich in Lindau/Bodensee noch Rosenblüten

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Rapsfeld ... 4.17 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps