Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-)

Reisebild

Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-)

Wollte gerade mein Dachzelt aufschlagen, da entdeckte ich diese nette Beobachterin in einer Astgabel, wie sie mir interessiert zusieht ... Keine Ahnung welche Schlange das ist, vieleicht kann mir jemand helfen. Gesehen in Botswana, Okavango Delta. (Scan vom Dia)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Ich sehe schon, Robert, Du lebst gefährlich!!

  • hutzelzippe4

    no risk,no fun ...

  • RdF54

    ... ja irgendwie schon - manchmal findet sie mich, manchmal suche ich sie. ;-)

  • mpics

    ... was für ein Auge!!!! Toll!!!! lg Michael

  • joki-mau

    „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch!“

    Friedrich Hölderlin


    gebe Dir 5 Punkte, für Deinen Einsatz !!!!
    LG Ingrid

  • brandriba

    Meine Süsse würde Dich NIE als Reisepartner wählen!!
    Für dein tolles Bild trotzdem 5Pt!
    LG Dani

  • pittwater

    ... und bist du dann umgezogen oder habt ihr euch arrangiert?
    Starkes Bild!!! Nicht nur weil ich das wahrscheinlich selbst nie machen würde... ;-)
    LG Iris

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Sie hat Dich schon als Beute registriert :-)

  • mamaildi

    Auf Herberts Kommentar hin hab ich ihr nochmal tief in die Augen geschaut - wenn du dich darin spiegeln würdest, das wär der Hammer. Kann dich aber nicht entdecken ...

  • venus

    das ist auch gut so...

  • peterb.

    wow, wirklich einsame spitzenklasse!!

  • ganzweitweg

    welche Schlange auch immer das ist - der Fotograf hat ueberlebt, und das Bild ist klasse!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schlangen für hutzelzippe4 - unsere Schlangenbeschwörerin ... ;-) 4.74 94

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps