Puerto de Mogàn

Reisebild

Puerto de Mogàn

liegt im südwesten Gran Canaria`s und wird auch "klein Venedig" genannt weil der ganze Ort mit Kanälen durchzogen ist. Hier hat die Regierung strenge Regeln aufgestellt und verboten das ein Gebäude höher als zwei Stockwerke sein darf, dadurch blieb der Charme des Ortes trotz der Touristen erhalten und ist so ein empfehlenswertes Ausflugsziel auf der Insel.

Teilen auf

Kommentare

  • weltreisen

    Gaby, Puerto de Mogán ist schon ein hübscher ort, aber leider tagsüber hoffnungslos überfüllt von tagestouristen, vor allem wenn markttag ist.
    inge

  • Pinky3

    Danke Inge, aber es kommt immer darauf an wann man dort ist, wir waren außerhalb der Saison (März) an einem Dienstag dort und da haben wir wenig "Touris" gesehen und auch einen Parkplatz bekamen wir sofort :))
    LG Gaby

  • Blula

    Ein wahres Postkartenmotiv .... :-)))))

  • Pinky3

    .......vielen Dank Ursula, ich freue mich sehr :))))
    LG Gaby

  • FLORIDAJournal (RP)

    Sehr schönes Bild, das klare Wasser und die idyllische Atmosphäre dieses Ortes fasziniert und auch immer wieder.

  • Pinky3

    @FLORIDAJournal, ganz herzlichen Dank :))
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Puerto de Mogàn 4.77 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps