Reif für die Insel..........

Reisebild

Reif für die Insel..........

bin ich mal wieder, am Samstag geht`s los :)))

Teilen auf

Kommentare

  • reisefreudig

    Wünsche Dir einen erlebnisreichen Aufenthalt.... und vergiss nicht - einmal in den "Palmito-Park"!, bin auch weg, aber auf den Pisten in Tirol....
    lg Harald

  • weltreisen

    Gaby, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit.
    inge

  • zschopau2010

    Viel Spaß auf der Insel, gute Erholung - eben alles,
    was dazugehört - und schönes Wetter.
    LG Hanne

  • Blula

    Hi Gaby, weißt Du zufällig, ob der Flieger schon ausgebucht ist? Ich will mit !!!!
    Mach's gut, erhol Dich schön auf der Insel und genieße den Frühling dort.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Vielen lieben Dank euch ALLEN ich freue mich sehr :)))

    @ Harald mal sehen ob wir den "Palmitos" wieder machen das entscheiden wir spontan :))
    @ Ursula da müßte ich mal meine "Travel-Agentin" fragen, ich fliege ja nur mit :)))))

    LG Gaby

  • Blula

    Na? Wie isses? ...:-))))))

  • Pinky3

    Ursula erst ab morgen Samstag gehts los um 4.30 Uhr früh :)))
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Das ist mir zu früh.... da schlafe ich noch...;-)))))
    Aber ich wünsche Euch nochmals einen guten Flug und einen erholsamen Aufenthalt auf der Insel !!
    LG Ursula

  • Pinky3

    ..........ja mir auch :( aber da muss ich jetzt durch :))
    Vielen Dank nochmal und bis bald.........
    LG Gaby

  • BuWe

    Etwas zu spät, aber ich hoffe, dass es ein schöner Aufenthalt ist/war. LG AnneDo

  • Pinky3

    Vielen Dank AnneDo, bin nun wieder zu Hause und es war wirklich ein wunderschöner Aufenthalt, habe auch ein paar hübsche Bilder für euch mitgebracht :))))
    LG Gaby

  • BuWe

    Prima, Gaby! Deine "Insel" liegt zwar sozusagen vor der Haustüre, aber bisher kennen wir sie nicht. Dabei soll sie landschaftlich sehr reizvoll sein. LG AnneDo

  • Pinky3

    Genau AnneDo, sie liegt fast vor der Haustür und wegen der kurzen Anreise kann man auch mal für eine Woche dorthin reisen :)
    Die Landschaft ist wirklich grandios, es gibt Berge, Schluchten, Seen und jede Menge Pflanzen die es nur auf den Kanaren gibt, den größten Botanischen Garten Spaniens befindet sich ebenfalls auf dieser Insel und noch sehr viel mehr............wenn du also mal "kurz Zeit" hast ist diese Insel genau das richtige :))
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    Dein Abreise usw. habe ich ja nun verpasste - dafür habe ich mir Deine Bilder von Gran Cnaria jetzt angesehen - die haben uns richtig gereizt, doch nochmal - nach 32 Jahren "Pause" - dorthin zu fahren. Mal seh'n - im nächsten Winter..............:-)
    LG Ursula

  • Pinky3

    Danke Ursula, aber das macht nix bei so vielen Reisenden kann man schon mal den Überblick verlieren :)))
    Gran Canaria ist auf jeden Fall noch immer eine Reise Wert, man muß halt nur überlegen wo man seinen Standort wählt, denn es gibt sie wirklich noch die schönen Seiten der Insel :))
    LG Gaby

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Reif für die Insel.......... 4.83 23

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps