The "Naked Cowboy"

Reisebild

The "Naked Cowboy"

Seit Jahren läuft der Naked Cowboy mit seiner Gitarre am Times Square herum Sommer wie Winter immer nur mit einer Unterhose bekleidet, läßt sich für Geld mit Touristen fotografieren und singt in der Hoffnung berühmt zu werden, das kann doch nicht funktionieren?!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pinky3

    Ja Wolfgang da kann ich nur zustimmen, es klappt halt nicht immer mit dem Motto vom "Tellerwäscher zum Millionär".............
    LG Gaby

  • rrobby

    Vielleicht sollte er es mal in einer Castingshow versuchen.... ;-)
    Ich glaube, die Frauen links im Bild interessieren sich mehr für seine körperlichen Attribute als für seine Musik.... ;-)
    LG Robert

  • Pinky3

    Ja Robert er hat auch schon an Castingshows teilgenommen, mit mäßigem Erfolg, er schied regelmäßig in der ersten Runde aus :) am meisten verdient er immer noch mit seinen Fotos, pro Bild nimmt er 2 Dollar, an guten Tagen bis zu 1000 $ pro Tag.........seinen Körper hält er durch Bodybuilding fit, bestimmt für die "Ladys" :)))
    LG Gaby

  • Zeitreisende

    Bislang habe ich nur von ihm gehört; jetzt sehe ich ihn endlich mal! Wie alt ist er ungefähr ? Und Du kannst uns doch bestimmt verraten, ob er denn singen kann ?!? Vermutlich verdient er mit den Fotos mehr als andere mit der Singerei ;- ) ! LG Dani

  • Pinky3

    Das Foto kostet, 2$..........Er ist 42 Jahre alt, heißt Robert Burck, hat Politikwissenschaften studiert wollte aber berühmt werden........ob er singen?! Nun ja auf jeden Fall singt er laut........ und falls Du interessiert bist er ist leider seit Februar (Valentinstag) dieses Jahres verheiratet :) und wen wundert es, er hat seine Frau natürlich am Times Square kennen gelernt..........
    LG Gaby

  • astrid

    ... in der Düsseldorfer Altstadt gibt es auch einen Naked Cowboy. Er kommt an Deinen Tisch und singt - ob Du willst oder nicht. Beim nächsten Mal frage ich nach einem Foto!
    LG Astrid

  • rrobby

    Astrid: Gibt es den noch immer? Der ist doch neulich mal kräftig verdroschen worden und wurde immer wieder blöd angepöbelt.
    LG Robert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    @ Astrid und
    @ Robert vielen Dank für eure Kommentare/Bewertung, ich wußte gar nicht das es auch in Düsseldorf so einen "Cowboy" gibt :) das er hier angepöbelt/verprügelt wird finde ich nicht gut :(
    LG Gaby

  • wildurbdoris (RP)

    Welch typisch amerikanische Story! Ich finde ihn gut! erstens hat er einen tollen Body und zweitens warum nicht versuchen, durch Hartnäckigkeit und Originalität berühmt zu werden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

The "Naked Cowboy" 4.30 20

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps