Buckingham Fountain

Reisebild

Buckingham Fountain

Die Buckingham Fountain ist wohl eine der bekanntesten Fontänen der Welt, berühmt geworden durch die Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie/Al Bundy" ist sie über die Grenzen der USA hinaus bekannt. Sie bekam ihren Namen durch Kate Buckingham welche 300.000 Dollar zur Instandhaltung gespendet hatte. Die Fountän steht im Grant Park von Chicago.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Was für ein Glück, dass der Himmel an dem Tag so blau war, sonst wäre diese gewaltige Fontäne kaum so zur Geltung gekommen.
    LG Ursula

  • Pinky3

    .......vielen Dank Ursula, ob Du es glaubst oder nicht, der Himmel war eine Woche lang so blau und die Temperaturen waren immer über 30 Grad das nenne ich einen richtigen Sommer :))) LG Gaby

  • Blula

    Du Glückliche!

  • Pinky3

    :)))))))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Buckingham Fountain 4.50 24

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps