Zum Reisebericht - Sidaris Einkaufsmeile

Reisebild

Zum Reisebericht - Sidaris Einkaufsmeile

Sehr zum Vorteil, die Einkaufsstraße durch Sidari verlief einspurig. Links und rechts sehr gute Möglichkeiten nach Souvenirs zu schauen, wenn man mag. Auch viele kleine Supermärkte und Speiselokale waren vorhanden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • walteranamur

    Wenn ich solche Bilder sehe, muss ich immer schmunzeln. Das könnte genau so auch in der Türkei anzutreffen sein. Das hören dann die Griechen nicht gerne und umgekehrt in der Türkei genauso.
    Vielfach wird dann aber eine solche Bemerkung auch überrschaend positiv quittiert: "Ja klar. Wir haben auch keine Probleme, haben schon immer kleinen Grenzverkehr gehabt oder sogar zusammen gelebt. Das Problem ist die Politik."

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zum Reisebericht - Sidaris Einkaufsmeile 4.00 9

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps