Begegnung am Fluß Lokoho

Reisebild

Begegnung am Fluß Lokoho

Das kleine, süsse Mädchen hat sich nicht getraut mit mir Kontakt aufzunehmen. Aus der Distanz hat sie mein Tun beobachtet und schüchtern geschmunzelt. Die offensichtlich frisch durchstochenen Ohrläppchen schmückt noch ein Faden von der Prozedur. Jeden Tag müssen die Fäden ein mal durchgezogen werden um das Einwachsen zu verhindern aber auch das Abheilen zu fördern.Erst wenn die Wunden verheilt sind kommen schmückende Ohrringen rein und die hat sie schon, sonst hätte sie sich nicht die Ohren durchstechen lassen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Was für ein nettes kleines Mädel, noch Kind und doch auch schon eine kleine Dame ;-)) Ihr Lächeln ist fast sonnengleich so wie das leuchtende Gelb ihres Kleidchens.
    LG Ursula

  • bezi

    Das ist wirklich ein total sonniges Foto geworden.
    LG Claudia

  • ursuvo

    total niedlich:-)
    LG Ursula

  • Porschi (RP)

    Moin schönes Foto.lg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Begegnung am Fluß Lokoho 5.00 18

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps