Düsseldorf / Gehry Alu Haus

Reisebild

Düsseldorf / Gehry Alu Haus

Fantastisch und immer wieder Überraschend. Je nach dem, wie die Sonne steht und die Wolken das Licht reflektieren, wir das Haus ausgeleuchtet oder in ein mattes Silber getaucht. Falls Ihr die Gelegenheit habt, nach Düsseldorf zu kommen, schaut Euch das Spektakel an!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ursuvo

    bei nächster Gelegenheit - neulich hat mir eine Freundin davon vorgeschwärmt!
    LG Ursula

  • Blula

    Vor diesem Gebäude habe ich auch schon gestanden und es fotografiert, aber ein solches "Kopf in den Nacken"- Foto habe ich damals leider nicht gemacht. Das ist schon spektakulär.
    LG Ursula

  • NinaAngerer (RP)

    Ich kannte das Gebäude nur von Bildern und war sprachlos, als ich es live gesehen habe. Ich muss dazu sagen, ich bin ein Hundertwasser Fan, also umso 'schräger' umso interessanter. Freut mich, dass Euch meine Sichtweise gefallen hat.
    LG an beide Ursulas!
    Nina

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Düsseldorf / Gehry Alu Haus 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps