Kaffeepause

Reisebild

Kaffeepause

wir waren auf dem Weg zu einer Höhle. Da ich die Autobahn meiden wollte, sind wir auf der Landstraße auch ans Meer gekommen. Hier bei einem Cafe haben wir Rast gemacht. Ich habe gewartet bis die Möwe endlich mal abhebt und nebenbei ist der Kaffee kalt geworden!

Teilen auf

Kommentare

  • Reah

    Abheben ???
    Das schaut ja mehr nach einem - "Hoppla, ich bin gestolpert" - aus.
    LG Andrea

  • Mikel17

    egal, wie es aussieht: Vögel stolpern nie!
    LG Mikel

  • Blula

    Du hast Du genau im rechten Moment abgedrückt !
    LG Ursula

  • Mikel17

    Liebe Ursula, ich habe auch lange genug gewartet, bis sie sich erhebt. Aber das macht doch Spass, stimmts!
    LG Mikel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Kaffeepause 5.00 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps