Drama

Reisebild

Drama

Es ist eine Katastrophe, die die US-Staaten am Golf von Mexico jetzt erreicht hat - die Öl-Pest! Und es ist die Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können. Auch Florida hat den Notstand ausgerufen, und ich wünsche mir sehr, dass dieser schöner Strand auf Captiva Island nicht Teil des ÖL-Dramas wird.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Das wünsche ich auch!
    Dein Foto ist traumhaft schön!
    LG Anne

  • u18y9s26

    Ich war noch nicht dort, aber mit diesem Foto kann ich es um so mehr mitempfinden.
    LG Ursula

  • venus

    ich hoffe, letztendlich wird die Natur obsiegen...

  • Blula

    Es kommen einem die Tränen, wenn man diese Gedanken weiterverfolgt, besonders, wenn man auch schon vor Ort gewesen ist....
    LG Ursula

  • karinchen

    Wunderschönes Foto...

  • trollbaby

    Traumhaftes Foto! Über die Ölkatastrophe will ich gar nicht viel nachdenken, das ist einfach zu furchtbar und traurig!!!
    LG Susi

  • Wuestenfrau

    Wundervolle Aufnahme!!!!! Hoffen wir das Beste!!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • harley_flanigen

    Ja es ist grausam mit dem Ölteppich, die Natur wird sich erholen, aber wann in 10, 20 oder 50 jahren ?? :-(
    LG
    Patrick

  • Trotadippen

    Ein tolles Foto aus einer bedrohten Umwelt.
    Als Autofahrer und Reisender bin ich leider auch mitverantwortlich für solch eine Ölkatastrophe.

  • EmersonsOmi

    I think Captiva was mostly untouched by the oil mess........Gorgeous picture.....but then, ALL your pictures are gorgeous!!

  • agrimm

    Leider ist diese Katastrophe kein Thema mehr in den Medien. Schwamm drüber.

    LG agrimm

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Drama 4.67 104

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps