Frieden

Reisebild

Frieden

Aus der europäischen Sicht sind die akuellen politischen Konflikte in Thailand schwer zu verstehen. Ich wünsche mir, dass das Land die innere Stabilität wiederfindet, den Frieden, so wie es in dem Bild zum Ausdruck kommt, gefunden in einem Hotel-Garten auf Phuket.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Erleuchtet im wahrsten Sinne des Wortes! :-) LG Anne

  • pleuro

    Den Kommentar habe ich vor Deiner Beschreibung gesetzt, deshalb ist er an dieser Stelle nicht so passend!
    Das Foto strahlt wirklich Frieden aus und Deinen Wunsch finde ich sehr verständlich!
    LG Anne

  • joki-mau

    Heute wurden von einem Reiseveranstalter erneute Warnungen zur Sicherheitlage ausgesprochen ( Studiosus) - leider entspannt sich die Situation in Bangkok nicht.
    LG Ingrid

  • venus

    ... aber vielleicht trägt dieses Bild etwas dazu bei

  • karinchen

    ich hoffe und wünsche, das es gut ausgeht für die Thais!!!

  • major_feli

    Ich darf mich deinem Wunsch von ganzem Herzen anschließen!
    Felizitas

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Frieden 4.32 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps