Augen

Reisebild

Augen

Impression aus dem Canyon de Chelly Monument, Arizona, USA. Im Felsen finden sich die Überreste der der Anasazi-Kultur.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Jette (RP)

    Dieser Fels sieht aus wie ein Mensch mit halb geschlossenen Augen und ein paar Haarsträhnen, die ihm in der Stirn hängen. Und zwischen den Augen eine kleine Burg... Unglaublich! Tolle Aufnahme und volle Punktzahl von mir :-) Gruß, Jette

  • travelrebell

    kann mich dem was jette schrieb nur anschließen....einfach klasse

  • Colorado

    Wunderbare Aufnahme! (so eine schöne ist mir seinerzeit bei meinem Besuch dort nicht gelungen...)

  • Bille

    Das mag ich. Überall in Felsen und Hängen verstecken sich Gesichter.
    Ganz besonders gerne in Skandinavien, wo die Trolle im Sonnenlicht zu Stein erstarren. Aber auch auf Sylt gibt es einen Troll mit langem Bart: am "Roten Kliff". (Siehe Tipp) Aber vielleicht ist dieser Nordseetroll auch schon auf und davon.
    Die Arizona-Augen gehören zu einem edlen, traurigen Gesicht. Wunderschön!

  • studiolaube

    Mit diesem Bild hast Du erreicht, dass der Betrachter dasselbe Gefühl entdeckt, was Dich zu dieser Aufnahme inspiriert hat.
    Die Natur gibt uns so viel Schönes in verschwenderischem Maße; und was geben wir ihr zurück?

  • shootingstar

    interessant - will gleich mal nachforschen was die Anasazis gemacht haben ; ) danke für den Tipp.

  • cinderella

    da war ich auch vor 30 jahren. wir haben dort einen atemberaubenden sonnenuntergang erlebt und in dieser scene am boden des canyons ein einsamer reiter. nicht mal die marlboro-reklame ist schöner.

  • nach oben nach oben scrollen
  • muecke

    Wow! Großartig! Alles weitere ist schon gesagt.
    Mücke

  • venus

    ...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Augen 4.31 84

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps