Sonnenaufgang am Rio Claro im Pantanal 2

Reisebild

Sonnenaufgang am Rio Claro im Pantanal 2

Die Bootsführer rudern fast lautlos, anstatt die Motoren anzustellen, damit wir den Stimmen der Natur (z. B. Vogelzwitschern und Grillenzirpen) lauschen können. Wohl weil alle noch halb schlafen, redet tatsächlich niemand. Ein Wunder. Nun warten wir gespannt in der Mitte des Flusses. Leider sehen wir die Sonne nicht aufgehen, weil es einige Wolken gibt (nachdem es auch im Dschungel nicht geklappt hat, fragen sich einige, warum wir wieder so früh aufgestanden sind), aber dieses Morgenrot ist auch sehr schön anzusehen. Die Bäume am Ufer des Rio Claro sehen wie schwarze Scherenschnitte aus und spiegeln sich im Wasser. Wunderschöne Fotomotive. Also hat sich das zeitige Aufstehen doch gelohnt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sonnenaufgang am Rio Claro im Pantanal 2 5.00 17

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps