Unerwartete Begegnung an der Straßenbahnhaltestelle

Reisebild

Unerwartete Begegnung an der Straßenbahnhaltestelle

mit einer großen geflügelten Heuschrecke. Trotz des schlechten Wetters scheinen in diesem Jahr die Insekten besonders gut zu gedeihen. Siehe auch: http://www.geo-reisecommunity.de/bild/435935/Ein-seltener-Besucher

Teilen auf

Kommentare

  • helmey

    .....wegen des schlechten Wetters, ist meine Vermutung! LG Helmut

  • pleuro

    Das denke ich auch!

  • yunnanfoto

    Wenn es so viele gibt solltest du sie sammeln und ans China-Restaurant verkaufen :-)))
    LG, Herbert

  • Hage

    @Herbert: wenn er noch Kollegen hatte, waren die gut versteckt :-))) LG Hans-Georg

  • Blula

    Wie gut, dass Du auch hier die Kamera dabei hattest. Ich finder dieses Foto ganz stark!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unerwartete Begegnung an der Straßenbahnhaltestelle 4.84 19

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps