Blick zurück

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Pana53

    Hans, das ist ein ausdrucksstarkes und grandiosen Tierportrait in schwarzweiß!
    Mir gefällt die einwandfreie Gestaltung und Raumaufteilung des Fotos.
    Der sehr detaillierte Kopf, seine Umrisse werden ausgezeichnet durch den hellen ruhigen Hintergrund dargestellt.
    Das Gesicht des Gorillas bildet so den alleinigen Blickfang, man wird durch nichts abgelenkt, der Betrachter wandert nicht unruhig übers Fotos!

    Klasse und beispielhaft gemacht!

    . . . . und immer schön an meine Tierportrait Gruppe denken!


    LG Frank

  • condor

    Hier ist schon alles gesagt und ich kann nur traumhaft hinzufügen.

    LG. Gisela

  • Hage

    @Frank: freut mich, daß Dir das Foto gefällt. Manchmal paßt bei der Teirfotografie einfach alles zusammen. LG Hans-Georg

    @Gisela: danke! LG Hans-Georg

  • Zaubernuss

    Was mir besonders gefällt: Das Bärtchen und die "Igelfrisur". Ein Tierportrait, wie es nur Du machen kannst ...
    Danke und LG:
    Ursula

  • helmey

    Hans, das Foto ist Dir excellent gelungen. LG Helmut

  • klaus-reinhard

    selten ein so intensives und ausdrucksstarkes Foto gesehen. ganz groß Klasse!
    LG
    Klaus

  • ursuvo

    ein einzigert Vorwurf;-)))) - und ein sehr gelungenes Portrait!!

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Wo ist die 10-Punkte-Taste?
    LG Anne, begeistert

  • Hage

    Nochmals Danke für Eure tollen Kommentare und Bewertungen!!! LG Hans-Georg

  • ingepeter (RP)

    ... da fällt mir nur noch genial ein !!!! .... Gruss Inge

  • Blula

    Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Was noch Besseres fällt mir jedenfalls nicht mehr ein....!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blick zurück 5.00 31

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps