Tempelkunst

Reisebild

Tempelkunst

So interessant können alte, blätternde Tempelfassaden sein, für jene, die so etwas mögen. Dies hier ist allerdings der Sockel einer Pagode.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ich finde es bemerkenswert, wie Du immer wieder Dein Augenmerk auch auf scheinbare 'Nebensächlichkeiten' richtest. Und Du hast recht, selbst so eine bröcklige Wand 'hat was', man muss nur einen Blick für sie haben.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Diese Details von Tempelwände sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich habe eine ganze Serie mit nach Hause gebracht....
    LG Ginkgo

  • Blula

    Mir gefällt's, auch wenn ich zugeben muss, dass ich da bisher auch noch nie so genau hingesehen habe. Du verstehst es, die Blicke auch mal für "sowas" zu schärfen.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Ich glaube solche Bilder sind etwas was Du am besten kannst. Etwas kontrastreicher und mit gesättigteren Farben ausgearbeitet ist das durchaus eine Großvergrößerung wert und ein Bild für die Wand !
    LG, Herbert

  • Ginkgo

    So etwas ist durchaus etwas für die Wand.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Tempelkunst 4.86 7

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps