Bauernhöfe an der Wildgutach

Reisebild

Bauernhöfe an der Wildgutach

Wie in einem Winkel übereinandergestapelt wirken die Bauernhöfe im Simonswäldertal.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie etwas vom Simonswäldertal im schönen Schwarzwald gehört. Das Gelände schaut ja schon hochalpin aus und bietet sicher ausgezeichnete Wandermöglichkeiten.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Das Simonswäldertal lohnt sich und neue Touren, wie hier die Wildbachtour, sind ausgeschildert. An vielen Aussichtplätzen findet man Ruhebänke oder Liegen. Auch die Füße kann man zwischendurch im Wasser abkühlen.
    LG Ginkgo

  • Blula

    So habe ich mir das auch beinah vorgestellt. Und im Winter muss es dort ja auch herrlich sein.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Nur der untere Bauernhof scheint "online" zu sein, das aber richtig :-))))
    LG, Herbert

  • Blula

    :-))))) !!

  • Ginkgo

    Gut gesehen, Herbert! Bilderbuchstil ist es nicht mehr, sondern eben etwas moderner.
    LG Gingko

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Bauernhöfe an der Wildgutach 5.00 15

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps