Wir haben geheiratet

Reisebild

Wir haben geheiratet

Hochzeitsfotos sind ganz wichtig in Vietnam. In ganz Vietnam trifft man an berühmten Orten auf Hochzeitspaare, oft traditionell gekleidet, die von einem Fotografen instruiert werden diese oder jene Pose einzunehmen. Das scheint durchaus zu ermüden, denn das Fotoshooting dauert lange, sehr lange und man kann zusehen. Da verzieht die Braut dann zwischendurch schon einmal das Gesicht oder gähnt. Der Bräutigam schließt erschöpft die Augen. Dann gibt es doch wieder einen echten Kuss, aber ohne den Schuss des Fotografen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Das ist also das Foto vom Foto.
    Gut gemacht, liebe Ginkgo, auch was Du dazu geschrieben hast.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Wunderbar. Ich liebe diese asiatische Hochzeitsfotografie. Das Shooting dauert oft den ganzen Tag und alles ist minutiös geplant, Kleiderwechsel, Schminken, Frisör, alles. Und kommt man als Ausländer dazu kann man problemlos mitfotografieren, sofern man nicht ins Bild rennt oder sonstwie stört.
    Wo kommt das Licht rechts her, war die Szene und das Brautpaar mit Strahlern ausgeleuchtet oder ist das Dein Blitzlicht ??
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wir haben geheiratet 5.00 11

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps