Abendspaziergang bei Prasat III

Reisebild

Abendspaziergang bei Prasat III

Im Vordergrund kann es eine Frau mit Hut nicht lassen bei Sonnenuntergang noch mit einem Eimer im Gras zu arbeiten.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Unterwegs2014

    wunderschönes Foto, wenn man es vergrössert sieht man die Frau mit dem typischen Hut sehr schön.
    Liebe Grüsse Iris

  • Ginkgo

    Danke, Iris. Stimmt, man sollte es vergrößern. Ich war ganz gebannt an dem Abend, auch von der emsigen Frau im Gras, die uns einfach nicht beachtete.
    LG Ginkgo

  • Blula

    Diese Abendstimmung ist wirklich ganz wunderbar. Übrigens..... ich vergrößere hier so gut wie j e d e s Foto ! Das muss einfach sein, denn sonst kann man es nicht ausreichend wertschätzen.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Es ist ein super Foto, aber ich würde mir schon den unteren Teil etwas heller wünschen, nicht viel, vielleicht so eine halbe Blende und wirklich nur unten.. In Photoshop wie auch in anderen Bildbearbeitungsprogrammen dürfte das keinProblem sein .
    LG, Herbert

  • Ginkgo

    Richtig, es ist kein Photoshopbild. Ich könnte den Vordergrund aufhellen.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Abendspaziergang bei Prasat III 4.92 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps