Fassade der neuen Freiburger Unibibliothek

Reisebild

Fassade der neuen Freiburger Unibibliothek

In der Glasfassade der neuen Freiburger Unibibliothek spiegeln sich das alte Kollegiengebäude der Universität und die neuen Betonliegen, in denen die Menschen es sich tatsächlich auch bequem machen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Unterwegs2014

    wenns dann mal schönes Wetter wird.
    Sieht lustig aus, Dein Bild
    Liebe Grüsse Iris

  • ruma94

    Ja, die gibt viel her, die neue UB. Ich hatte ja auch schon mal eine kleine Serie dazu drin. Allerdings vom letzten Jahr. Als man auf den Liegen liegen konnte. Jetzt kann man da eher schwimmen. LG Ruth

  • Ginkgo

    Ich erinnere mich an Deine Serie, Ruth. Ich habe auch Fotos von jungen Menschen in den Betonwolkenliegen. Sie sind schon einladend, wenn auch vermutlich manchmal zu kalt als Sitz- bzw. Liegeplatz.
    LG Ginkgo

  • Ginkgo

    Es ist keine Collage, Iris. Auch die Fahrräder der Studenten spiegeln sich in der Glasfassade.
    LG Ginkgo

  • Blula

    Ein wirklich interessantes Ensemble, was Du da gerade im Blick hattest.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Fassade der neuen Freiburger Unibibliothek 5.00 3

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps