Mikrokosmos auf einem Ast

Reisebild

Mikrokosmos auf einem Ast

Eine winzige Landschaft auf einem mit Flechten bedeckten Ast. Minifarne wachsen darauf. So etwas entdeckt man im Killarney National Park.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Zu sehen, wie diese Miniplänzchen da gedeihen, das ist wirklich WUNDERbar. Ein ganz feines Bild.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Danke, Ursula! Vielleicht war ich im Moment des Fotografierens eine Fee, ganz klein, die sich einmal auf dem Ast unter einem Minifarn ausruhen wollte.
    LG Ginkgo

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Mikrokosmos auf einem Ast 5.00 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps