Endlich einmal Sonne

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • rosibieg

    Das sieht sooo schön aus. Ich kriege wirklich Lust auf Amrum.
    LG Rosita

  • Ginkgo

    Hallo Rosita,
    ich war schon zweimal auf Amrum und habe beim zweiten Mal immer noch neues entdeckt. Zudem wie geschrieben, der Strand, das Wetter ist jeden Tag anders.
    LG Ginkgo

  • rosibieg

    Ja, das merke ich mir wirklich. Warum immer in die Ferne schweifen? - auch wenn ich das gerne tue.
    Danke dafür
    LG Rosita

  • gtrasher

    Toll.....LG Gerd

  • Blula

    Das da vorn schaut aus wie eine Sturmfrisur.... herrlich, das Bild!!!
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Sturmfrisur ist eine tolle Idee, Ursula! Hörte ich für mich selbst auch letztens morgens auf der Hütte in fast 3000m Höhe, obwohl ich mich für den Sonnenaufgang gekämmt hatte. Ich kannte ja Leute, die heißen auch Sturm, aber ich beziehe das doch einmal auf die Haare und auch nicht auf Shakespeares Sturm.
    LG Ginkgo

  • Ginkgo

    So jetzt hattet ihr von mir einmal einen verwirrendes Brain storming zu Ursulas witzigem, verwirrendem Kommentar. Ich hoffe, das hat einmal allen das Gehirn hin und her gepustst.
    LG Ginkgo

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Endlich einmal Sonne 4.90 21

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps