Herbstlandschaft mit gemähten Wiesen und Bäumen

Reisebild

Herbstlandschaft mit gemähten Wiesen und Bäumen

Die Wiesen sind gemäht für die Heuernte. Grashaufen liegen in auffälligen Mustern auf der Wiese zum Trocknen.

Teilen auf

Kommentare

  • Blula

    Wunderschön. Das Foto hätte ich auch gern gemacht. Ob es mir aber so gut gelungen wäre, das steht auf einem anderen Blatt.
    LG Ursula

  • Ginkgo

    Ursula, ich bin vorbeigefahren und dann umgekehrt, da ich so etwas noch nie zuvor gesehen hatte. Das Anhalten hat sich gelohnt, da ich nun mir immer wieder eine schöne Bilderserie ansehen kann.
    Einen schönen Tag
    Ginkgo

  • Blula

    Wenn der Bauer/die Bauern wüsste(n), was sie hier für ein Kunstwerk hinterlassen haben, nicht wahr?
    Schönes Wochenende und lG
    Ursula

  • yunnanfoto

    Ein Foto wie ein Gemälde. die Schatten und die Furchen strukturieren das Bild sehr gut, machen es spannend. Zu recht in der Startleiste, gratuliere.
    LG, Herbert

  • Pana53

    Ein wirkliches Gemälde! Motiv, Ausschnitt, Farbgebung und, und . . . . alles super gemacht, gefällt mir sehr gut!

    VG FRank

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Herbstlandschaft mit gemähten Wiesen und Bäumen 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps