Heute morgen in Deutschland, aber wo ?

Reisebild

Heute morgen in Deutschland, aber wo ?

Bin mal gespannt wer weiß wo das Bild in Deutschland entstanden ist. !

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Bluesfreundin (RP)

    ...am Rhein??

  • traveltime

    flach wie an der Elbe?

  • ursuvo

    vom Niederwalddenkmal aus nach Rüdesheim - obwohl ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde:-))

  • Bluesfreundin (RP)

    Ja, das könnte sein, da war ich auch schon gestanden...

  • hutzelzippe4

    Ui, toll, endlich mal wieder ein Ratebild !! Inselrhein bei Rüdesheim ??? Krieg ich jetzt noch ein Eis ?? :-))))

  • Frank99

    4:1 für die Frauen, was soll ich da sagen. Die Frauen sind einfach spitze hier bei der RC. Aber die Kommentare von Rolf wollte ich auch nicht missen, immer sehr gut !
    Vom Niederwalddenkmal aus, Richtung Rüdesheim, ist dieses Foto gemacht worden.
    L.G. Frank

  • u18y9s26

    Das weiß ich nicht, möchte es aber gerne wissen.

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hortensie7

    Tolles Foto!!!
    Was machst du da schon mitten in der Nacht? (außer fotografieren?)

  • Frank99

    Tagsüber ist es aus meiner Sicht langweilig dort, nur Touristen, die sind nicht so fotogen. :-)). Ich gehe gerne sehr früh los, da ist es in der Natur am schönsten. Mal ausprobieren !

  • Hortensie7

    geht morgen los... 9:09 geht mein Zug in Richtung NRW.. :-), ab Dienstag bin ich dann auch am Rhein...

  • Frank99

    Viel Spass !

  • ursuvo

    wir haben da mal vor Jahren mit der 90jährigen Schwiegermutte gestanden - da habe ich mir die Ansicht schon gemerkt - war an dem Tag aber auch nicht soviel los und man konnte die Aussichr genießen - mein dort entstandenes Photo hält natürlich keinem Vergleich mit Deinem stand - ich wäre auch für ein Bild nieeee so früh aufgestanden!

  • pleuro

    Ich verrat´ euch was:
    der Frank bestellt die Wolkenbänke im Internet online! :-))))))) Gell, Susi!!! :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • Frank99

    Susi ist im Urlaub, also keine Hilfe aus Österreich möglich :-))
    Was haben wir früher mit Freunden gemacht, die gepetzt haben ?? :-))).

  • pleuro

    Oh, ich bin schon ganz klein und mach´mich vom Acker! :-))))

  • ruma94

    Ich dachte erst, das wär ein Strand mit großen Wellen! Irres Bild - hast du den vorderen Teil auf s-w gesetzt oder sah das echt so aus? Bei Trollens weiß man ja nie...;-)

  • Frank99

    Hallo Ruth, es sah so aus, wie auf dem Bild zusehen.
    Trollen kannst Du immer vertrauen, frag mal Anne. :-)))

  • pleuro

    Ohje, ohje! :-)))

  • Frank99

    Ohje, ohje, heißt auf gut deutsch, der ist absolut vertrauenswürdig :-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hortensie7

    Heute Nachmittag bin ich mit dem "Rheingold" dort vorbei gefahren...außer vieler Schiffe aufm Rhein - weit und breit kein Nebel.... nur strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!!! lg, Petra

  • Zinni

    Nicht weit von mir entfernt, aber so schön habe ich es noch nicht gesehen ;-)

  • Frank99

    @Petra: Sag mir das nächste mal bescheid und ich werde Dir Nebel bestellen, O.K.
    :-))).
    @Gerald: Glückwunsch, Du wohnst in einer wunderschönen Gegend !

  • trollbaby

    @Anne, habe das Foto jetzt erst entdeckt und auch gleich an Dich gemacht! Er hat die Wolkenbandbestellung schon wieder aufgegeben!!! Ich muss noch üben, denn bei meiner Bestellung in Seoul gab's gleich einen heftigen Monsunregen mit Überschwemmungen... Aber ich bin ja noch ein Babytroll.... ;-)))
    LG Susi
    PS: Super Foto, wie immer, Frank!!!

  • trollbaby

    Ups, statt "gemacht" wollte ich "gedacht" schreiben! Aber mich hat das Foto "trollisiert"....

  • pleuro

    So, Frank, die Verstärkung ist eingetroffen!!! :-))))

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Anne, hast Du schon die Fotos von Schoena durchgesehen? Sie macht Frank mit den Wolkenbändern Konkurrenz! Jedenfalls auf einem Foto!
    LG Susi

  • pleuro

    Ja, hab´ich! :-)

  • Frank99

    Hi Anne,
    ich bin ganz lieb, ich halte mich zurück, die Frauen sind in der Überzahl. :-))))

  • ingepeter (RP)

    .... ich glaube, ich werde in Zukunft immer eine später Einsteiger sein, da sind die Kommentare immer so herrlich .... unglaublich ab Ende nächste Woche muß ich ohne RC auskommen !!!! Ich grüsse Euch alle und bin begeistert - jetzt fehlt nur noch Rolf!!!!!

  • 238EWT

    Ich habe das Foto heute mit über einjähriger Verspätung zufällig entdeckt. Großartige Aufnahme. Angesichts der "Tischdecke" über Bingens Rheinufer könnte man sich einen Ausflug zu Kapstadts Tafelberg glatt ersparen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Heute morgen in Deutschland, aber wo ? 4.87 99

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps