Salzmine Turda

Reisebild

Salzmine Turda

Ein Riesenrad im Bergesinneren gibt es in der Salzmine Turda zu bewundern. In diesem ehemaligen Bergwerk wurde 1992 ein Vergnügungspark eingerichtet. Seitdem kann man in über 100 Meter Tiefe auch Boot fahren, Fussball und Tischtennis spielen und im Amphitheater Konzerte besuchen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Wahnsinn! Bestimmt hat auch noch kaum jemand von uns hier jemals etwas von dieser Salzmine Turda und dem nun darin befindlichen Vergnügungspark gehört.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Salzmine Turda 4.94 16

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps