Feuershow

Reisebild

Feuershow

"La Strada" Straßenkünstlerfestival 26.-28.07.2013 in Augsburg

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • slides-only

    Wär gern dort gewesen, HAIR am Roten Tor, ebenfalls in Augsburg, war aber auch nicht schlecht :o)
    LG
    Rüdiger

  • yunnanfoto

    Ein grossartiges Foto. Ich stelle mir da die Belichtung sehr schwer vor.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Stimme Herbert zu! Gut gemacht!
    LG Anne

  • DieterB

    Danke!
    @Herbert: die Belichtung ist ganz einfach. Üblicherweise stehst Du bei solchen Gelegenheiten irgendwo in der Menge und vor die wedeln 5 - 6 andere Zuschauer mit ihren Smartphones vor deiner Linse herum. Wenn du Glück hast ist nur 1 i-Pad dabei. Also heißt es Kamera über Kopf mit 300er Tele, was wiederum bedeutet, dass du dein Motiv mit abgeklapptem Display suchen musst. Das mag ich garnicht, ich fotografiere sonst nur über den Sucher. Stativ ist also gestrichen. Im konkreten Fall hieß es:
    Dauerfeuer mit 1/500 und offener Blende bei ISO 1600. Dann gibts eine kleine Chance, dass was brauchbares bei den 25 Fotos dabei ist. Dann noch ein bisschen in Lightroom an der Belichtung und den Schwärzen gedreht -- eigentlich doch ganz einfach :-))))
    LG Dieter

  • yunnanfoto

    Danke für die Erleuchtung, Dieter. Als Diafotograf stelle ich mir das immer viel schwieriger vor, mehr als 3 Aufnahmen dürfen es aus Kostengründen nicht werden, von 25 ganz zu schweigen.
    Im Ernst: Ein echter Vorteil der Digitalfotografie,
    LG, Herbert

  • DieterB

    Ja, das ist ein wirklicher Vorteil der digitalen Fotografie. Ein weiterer ist, dass ich das Ergebnis sofort kontrollieren und ggf. einen weiteren Versuch machen kann.

  • ngc3576

    magisch...! LG

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    super Foto!!!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Feuershow 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps