Verona, Ponte Pietra

Reisebild

Verona, Ponte Pietra

Morgens um 06:00 Uhr an der Ponte Pietra, um die blaue Stunde einzufangen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Italien

Region: Venetien

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein grandioses Bild von dieser klassischen Ansicht.
    LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Danke Ursula!
    Lieben Gruß Claus

  • u18y9s26

    Dein Frühaufstehen hat sich gelohnt! LG Ursula

  • ursuvo

    jetzt weiß ich 1000%ig, dass ich heute noch vor !2°° ungefähr den gleichen Kommentar abgegeben habe wie u18....... - aber hier ist er nicht:-((( - daher füge ich die Kommentare von den beiden Ursula vor mir zusammen - und nochmal von mir - wieder ein super Bild!!
    LG Ursula

  • ursuvo

    .....das die "Leiste" absolut verdient hat - Glückwunsch!!!!!
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Perfektes Foto !
    Ich bewundere Frühaufsteher und ihre Fotos. Ich selbst als überzeugter Langschläfer würde wohl eher die blaue Stunde am Abend fotografieren. :-)))
    Benutzt Du für die Ermittlung der besten Fotozeit bzw. der blauen Stunde eigentlich auch so eine Smartphone-App wie "Exsate Golden Hour" ? Ich finde das ganz gut weil es mir überall auf der Welt die optimale Foto-Uhrzeit zeigt und angibt wie lange ich Zeit habe um dieses Licht zu nutzen.
    LG, Herbert

  • Claus_Wagner

    Vielen Dank allen! Freue mich sehr über Eure Kommentare.
    Ja Herbert, der frühe Vogel fängt den Wurm oder? Ich mache das sehr gerne so und das ohne Probleme.
    Liebe Grüße Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Wilfried_S.

    Gratulation an den "Meister der blauen Stunde"!
    LG Wilfried

  • Chrissi

    Ich schließe mich sofort mit an. *****
    LG Christel

  • Unterwegs2014

    Eine tolle Stimmung.
    Muss mir die App von der Herbert spricht gleich mal holen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse Iris

  • Claus_Wagner

    Nochmals allen die hinzugekommen sind meinen herzlichen Dank!
    Noch einmal kurz Herbert, weil ich noch nicht beantwortet habe. Nein, ich nutze keine App. Ich schaue wann Sonnen auf- oder Untergang ist und dann weiß ich ja, wie die besten Zeiten sind. Das Licht ist eh unterschiedlich in der blauen Stunde, je nach Bewölkung.
    Liebe Grüße Claus

  • davida

    Eine wunderschöne Spiegelung und ein herrliches Bild!
    LG, Verena

  • rrobby

    WoW, klasse Foto!
    LG Robert

  • nach oben nach oben scrollen
  • freeneck-farmer

    sehr schön dein Bild.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Verona, Ponte Pietra 5.00 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps