Blaue Stunde an Schloss Tüschenbroich

Reisebild

Blaue Stunde an Schloss Tüschenbroich

Schloss Tüschenbroich ist einen typische Wasserburg dieser Gegend und liegt bei Wegberg. Dieses Foto entstand um 18:15 bei wirklicher Kälte... Aber als Fotograf nimmt man die Herausforderung gegen die Kälte an. Links neben dem Schloss befindet sich die alte Ölmühle.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Schloss Tüschenbroich? Das kenne ich ja noch gar nicht und ich habe auch noch nie was von dieser schönen Wasserburg gehört. Es dürfte bestimmt für viele von uns sowas wie ein Geheimtipp sein. Und falls ICH dort mal hinkommen sollte, dann bleibe ich ganz sicher bis zur Dunkelheit :-))))
    LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Dieses Schloss ist in Privatbesitz und nicht zu besichtigen. Aber es gibt dort auch eine Mühle, die ein nettes Restaurant beherbergt.
    Dies ist meine Heimat dort.
    Lieben Gruß Claus

  • Chrissi

    Das ist ja schon wieder so ein tolles Schloss und deine "Blaue Stunde-Serie" ist zum Verwöhnen.
    LG Christel

  • Claus_Wagner

    Daaanke , Christel! Es freut mich einfach sehr, wenn diese Art der Fotografie gefällt.
    Lieben Gruß Claus

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Blaue Stunde an Schloss Tüschenbroich 4.96 27

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps