Spontanes kleines RC-Treffen in Tübingen

Reisebild

Spontanes kleines RC-Treffen in Tübingen

Einer meiner ersten RC-Freunde kommt aus Tübingen. Und das ist die Stadt, die ich schon seit Kindheitstagen einmal sehen wollte. Nun hatte ich in der Gegend zu tun. Leider blieb nur die Zeit für einen kurzen Besuch. Dieser reichte aber für einen kurzen Überblick über diese wunderschöne Stadt, und es reichte für ein kurzes Treffen mit meinem RC-Freund Tumtrah, sowie mit der auch in der RC tätigen Dirgni. So macht die RC wirklich Freude! Danke Euch beiden, das war ein schöner kurzer Besuch. Ich komme wieder!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Do hogged se, un de Dirgni hat des schee Fodo g'mächt, gell?
    Oh ja, ich kann mir denken, dass Ihr ein paar unterhaltsame Stunden miteinander verbracht habt im schönen Tübingen.
    LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Ja, es war wirklich schön! Aber das Foto hat meine neun jährige Tochter Nele gemacht!
    Dirgni hat hervorragend die Übersetzerin gespielt!
    Lieben Gruß Claus

  • Blula

    ;-))))))))))
    Ja, das wird manchmal nötig gewesen sein. Als gebürtige Westfälin musste ich auch viel lernen ... und muss es noch immer (lach).
    LG Ursula

  • tumtrah

    Ich danke dir, lieber Claus, für deine netten Worte zu diesem Foto. Ja, es war wirklich ein gelungenes Mini-RC-Kurztreffen. Es hat mir und meiner Ingrid sehr große Freude bereitet, dich und die Deinen durch die Tübinger Altstadt zu führen. Bewundernswert, wie deine drei Damen, ganz besonders die jungen Töchter, die Anstrengung klaglos hingenommen haben, in der Hitze auch noch bis zum Schloss "hinaufgescheucht" zu werden!. Es wäre schön, wenn ihr wirklich ein Wiederkommen realisieren könntet und dann mehr Zeit mitbrächtet.
    LG Hartmut

  • matulr

    Sehr schöne Fotos aus meiner Heimatstadt!
    Trotz langjähriger GEO-RC-Freundschaft mit Tumtrah habe ich es noch nicht zu einem Treffen mit ihm geschafft! Shame on me!
    LG ULI

  • tumtrah

    @matulr: Fast hätte es ja schon mal geklappt, Uli, als ich mit dir auf "Eisvogel-Jagd" gehen wollte. Was nicht ist, kann ja aber noch werden.
    Viele Grüße von Berg zu Berg! Hartmut

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Spontanes kleines RC-Treffen in Tübingen 5.00 13

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps