Wasserschloss Elsum bei Wassenberg

Reisebild

Wasserschloss Elsum bei Wassenberg

Ein weiteres Bild aus der Serie Aufnahmen zur blauen Stunde in meiner Heimat. 151 Sekunden belichtet bei Blende 8. Das Wasserschloss ist leider abends nicht beleuchtet, wohl auch, weil man sich lästige Fotografen vom Leib halten möchte. (So sagte man mir...) Nun, ich wollte nicht lästig sein, aber dieses Bild wollte ich trotzdem machen. ;-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein wunderbares Bild. *****
    Ich könnte mir dieses Wasserschloss auch sehr gut als Filmkulisse vorstellen.
    LG Ursula

  • Wilfried_S.

    Gut, dass es nicht nur lästige, sondern auch listige Fotografen gibt, die die fehlende Beleuchtung (das gibt dem Bild aber den mystischen Touch) durch lange Belichtung ausgleichen.
    151 Sekunden.... SOOOOO eine ruhige Hand hätte ich auch gerne :-))))
    lg Wilfried

  • yunnanfoto

    Ich find´s genau richtig so, Claus, vielleicht würde es mit Beleuchtung viel zu künstlich aussehen, evtl. mit farbiger Illumination sogar kitschig.
    LG, Herbert

  • Claus_Wagner

    Danke Euch! Nein, 151 Sek... das schafft meine Hand nicht. Gestatten, man nennt mich auch Opa Tattagreis... Also habe ich ein Stativ genutzt. ;-) Es stimmt schon, die stimmung kommt nur ohne Beleuchtig so rüber, aber auch nur, weil es windstill.war. Illumintion ist eh nicht meins. Aber etwas Licht wirkt auch schon. Egal, in dem Fall bin ich sehr zufriede.
    Lieben Gruß Claus

  • Blula

    Claus, ich amüsiere mich gerade köstlich über Opa T... :-)))))
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wasserschloss Elsum bei Wassenberg 5.00 22

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps