Ascona

Reisebild

Ascona

Aufgenommen Ende Februar, es war sehr kalt. Ein grauer Tag mit exakt einem kurzen Moment voll Sonnenschein. Das war dieser. Dort haben wir den teuersten Cappuccino jemals getrunken...

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Die Farben leuchten so wunderbar in diesem Licht. Ja, und was der Cappuccino dort gekostet haben wird, das mag ich lieber gar nicht fragen. Der Preis wird aber Eurer guten Stimmung sicher keinen Abbruch getan haben, denke ich.
    LG Ursula

  • Claus_Wagner

    Na ja... durchatmen half...
    Lieben Gruß Claus

  • traveller27

    Ein Winterfoto mit diesen tollen Farben - super! LG Harald

  • vboeckli

    Der bedeckte Himmel hebt die Farben noch hervor. Sehr guter Bildausschnitt.
    Mich würde es interessieren wie viel der Cappuccino gekostet hat, und wo du ihn getrunken hast.
    LG Verena

  • vboeckli

    PS: Ich wohne in dieser Gegend und könnte dann mal gucken gehen ob der Preis vom Cappuccino weiter gestiegen ist ;-)

  • Unterwegs2014

    Willkomen in der Schweiz ;-))
    LG Iris

  • brandriba

    Ach Ascona, im "al Porto" gibt's den besten Coupe Amarena der Welt und alleine das Vergnügen an der Front zu sitzen und den Leuten zuzuschauen ist der teure Cappuccino wert.... Dafür aber ist wohl der Sommer die bessere Zeit :-)))
    Schönes Bild
    LG DAni

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ascona 4.96 26

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps